Mit Google AdWords maßgeschneiderte Werbeanzeigen für Ihre Kunden schalten.
Verwenden Sie die größte Suchmaschine der Welt um Ihren Kunden messerscharfe Werbung auszuspielen.

Sie möchten die erste Wahl Ihrer Zielgruppe sein?

Wir sind die Agentur Ihres Vertrauens
Google AdWords ist die beste Möglichkeit dem User Ihr Produkt oder Dienstleistung anzubieten, wenn dieser gerade danach sucht. Es ist unbedeutend, welche Arten von Kampagnen Sie schalten möchten. Wir sind der Partner an Ihrer Seite!
Wie funktioniert Google AdWords?
Sobald ein User eine Suchanfrage bei Google stellt, bekommt er nicht nur die organischen Suchergebnisse angezeigt, sondern auch bezahlte Werbeanzeigen. Wenn er nun auf eine Anzeige klickt wird er auf eine eigens dafür optimierte Landingpage weitergeleitet. Eine solche Landingpage Optimierung ist deshalb so wichtig, weil Google einen „Relevance Score“ vergibt und die Anzeigen durch einen höheren „Relevance Score“ billiger werden.


AdWords Kampagnen richtig schalten
Durch eine Performance optimierte AdWords-Struktur kommen die Anzeigen haargenau zum Einsatz. Deshalb behalten Sie auch jeder Zeit den Überblick über den laufenden Fortschritt und können die Maßnahmen eins zu eins mit verfolgen.
Die richtige Taktik und das Know-how, um das alles bewältigen zu können, will gelernt sein. Diesen Part können Sie sich ersparen, indem Sie unsere SEA Leistung in ansprach nehmen. Das kostet Sie weniger Zeit und Geld und Sie können Ihre Ressourcen auf andere Schwerpunkte konzentrieren.
Überzeugende Performance auf ganzer Linie
Maximierung von Umsatz und Gewinn
Wir werden durch die stetige Erweiterung der Keywords und unter Einhaltung des CPAs (Cost-Per-Aquisition) ein optimales Kosten-Leistungsverhältnis erreichen. Dadurch steigern wir Ihren Umsatz bei möglichst geringen kosten. Das resultiert in einem höheren Gewinn.
Google AdWords-Kampagnen agieren bedarfsgerecht und sprechen immer direkt den User an. Wenden Sie sich deshalb persönlich an uns, damit Sie sich selbst von den Vorteilen der bezahnten Werbung überzeugen können.
Steigern der Performance
Ihr Budget wir von uns optimal Verwaltet und eingesetzt. Wir nutzen verschiedene Gebotsstrategien, um so effizient wie möglich zu agieren. Um zu gewährleisten, das Sie nur den besten Traffic auf Ihre Seite bekommen schließen wir unbrauchbaren Keywords aus. Bei Royal Marketing setzen wir ausschließlich auf Qualität und das gilt für alle Arbeitsbereiche.
Verbesserung des CPC (Cost-Per-Click)
Um den CPC zu senken, kann man an vier großen Stellschrauben drehen. Das sind:
- Die passenden Keywords und deren Einstellungen.
- Die Click-Through-Rate. Das bedeutet, wie oft wird Ihre Anzeige angeklickt.
- Die eigens auf diese Keywords optimierte Landingpage.
- Die Relevanz der eigentlichen Anzeige. Das bedeutet die Anzeige trifft die Suchintention des Nutzers.
Das Optimieren der oben genannten Faktoren sorgt für den best möglichen Qualitätsfaktor und somit für den niedrigsten CPC.